Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 19.01.11 - 13:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Test heute morgen war negativ!
War aber auch ein 25 er und kein Frühtest hätte ich mir auch sparen können!

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 13:38 Uhr

haha geht mir zur Zeit auch so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

ich trau mich nicht#rofl

Beitrag von valith 19.01.11 - 13:41 Uhr

Bor kannste mal testen gehen!!!

Die KUrve schreit ja schon danach


Halte uns auf dem laufenden, bitte.

#klee#klee

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 13:42 Uhr

nein ich trau ich nicht hab sooo Angst#zitter

Beitrag von valith 19.01.11 - 13:48 Uhr

Gib her- ich mach für Dich#liebdrueck

Grad gesehen du bist mit lillifee befreundet, witzig-ich auch.
Aber Freitag dann??Testen? Viel #klee

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 13:53 Uhr

Ja ich will Freitag testen... hab morgen noch ne letzte Prüfung und dann kann ich wieder voll entspannen und mich hoffentlcih freuen!

Beitrag von palomita 19.01.11 - 13:38 Uhr

Ab NMT würd ich sagen, also am WE irgendwann.
Viel Glück!
palo

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 13:39 Uhr

Hey ich werde morgen früh testen ^^ Mitn CB m. Wochenbestimmung ^^

Dein ZB sieht toll aus !!!


hier mal mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 13:40 Uhr

dein ZB sieht gut aus ;-)
ich habe noch paar tage bis isch testen kann *lol*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.01.11 - 13:40 Uhr

Die Bienchen sitzen etwas ungünstig. Aber solange die Tempi nicht konsequent nach unten geht, ist alles offen!

Beitrag von valith 19.01.11 - 13:40 Uhr

Ich würd noch zwei Tage warten und dann biste immernoch vor NMT und 25 kann ja auch schon zu hoch sein

Ich würd jetzt gern sowas sagen wie...bleibcool#cool
ABER ich teste bestimmt ab ES+11 durch#schein und sollte lieber die Klappe halten

IdS

alles #klee#klee der Welt