wer ist hier noch bei ES+8 und will in 4 Tagen testen ?????mit ZB :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 19.01.11 - 13:40 Uhr

huhu Ihr hibbel Tanten :-) wollte mal wissen wer von euch auch schon ganz verrückt ist und bei ES+8 ???? #zitter#zitter#zitter
Ich habe mir heute den Pregnafix 10er von Schlecker gekauft bin echt am überlegen ob ich den an ES+12 machen soll oder doch besser noch 2 Tage warten ?

hier ist noch mein ZB allerdings ohne Tempikurve :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/560254

Freue mich auf eure Antworten

LG wonni

Beitrag von erdbeereva 19.01.11 - 13:41 Uhr

Hiiiiiiiiiier bei mir ist es genauso!!! In 4 Tagen kann ich testen :-)

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 13:41 Uhr

ich bin auch bei es+8 wir können ihn ja dann zusammen machen ;-)

Beitrag von erdbeereva 19.01.11 - 13:42 Uhr

würde übrigens noch warten mit dem testen!!!!!!
Die Ennistungszeit liegt zwischen 6 und 10 Tagen. Erst dann entwickelt dein Körper HCG welches mit einem SSTest nachgewiesen werden kann.
l
Also lieber noch was Geduld

#zitter

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 13:45 Uhr

ich bin so ungeduldiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#zitter#zitter#zitter

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 13:57 Uhr

Huhu,

müsste bei heute bei ES+9 sein und hibbel ganz furchtbar vor mich hin #zitter
Weiß gar nicht was ich machen soll! Bin die letzten Tage um den Schlecker rumgeschlichen....bisher habe ich keinen Test gekauft. Ich glaube wenn ich ihn hier habe, mache ich ihn auch ;-)
Mein NMT ist übrigens am Sonntag.

Ich weiß nicht wann testen, Freitag oder Samstag oder doch warten?? Ich entscheide mich andauernd um....

Sonnige Grüße
stern

Beitrag von kleinertiger81 19.01.11 - 14:00 Uhr

Huhu, ich auch!
Vermute es zumindest. Bin kurz davor morgen früh schon zu testen #zitter
Das macht mich noch ganz wahnsinnnnnnig

Beitrag von crazy-29 19.01.11 - 14:59 Uhr

ich bin es+5/6 und auch schon sehr hibbelig, weiss nicht wie ihr das alle aushaltet. die ungewissheit macht einen fertig.
aber bald könnt ihr ja testen. drücke euch die daumen viel glück..#klee