Test??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 19.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels!

Ich weiß, es ist eigentlich viel zu früh. Unregelmäßiger Zyklus deswegen erwartete Mens. ca Montag. Hab seit einigen Tagen das Gefühl als würd ich meine Tage bekommen (Einnistung?). Aber immer nur kurz und ein bischen. Das war in den anderen beiden SS auch so, allerdings erst zum Zeitpunkt der erwarteten Mens.
Ich bin kurz davor morgen früh zu testen.

BITTE HALTET MICH MIT NETTEN WORTEN DAVON AB
oder nicht??? ;-)

Beitrag von erdbeereva 19.01.11 - 13:45 Uhr

Wann glaubst du denn war dein ES?????

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 13:46 Uhr

hast du ein ZB???


Beitrag von kleinertiger81 19.01.11 - 13:48 Uhr

Nein, wenns nicht klappt mach ich das aber nächsten Monat. Beim 1. Mal hat es beim 1 ÜZ geklappt :-)))
Bim 2. Mal auch aber leider 12 Woche FG mit AS. #stern im #herzlich
Jetzt auch wieder 1. ÜZ und einfach auf gut Glück wie die anderen beide Male

Beitrag von kleinertiger81 19.01.11 - 13:54 Uhr

Ca. der 10.1.