Ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duenkischott 19.01.11 - 13:46 Uhr

Hab vor ein paar Tagen nachgefragt, wie sicher Schwangerschaftstest sind und schon da bekam ich die Antwort von euch.
"Schwanger ist schwanger!!!"

Und heute habe ich es auch von meiner Frauenärztin gehört.

Ich danke euch für die tollen Tipps und hoffe, dass es bei euch auch ganz schnell klappt.

LG Dünki

Hier noch schnell ein paar Viren für euch damit es auf jeden Fall klappt!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 13:47 Uhr

Wohoooooooooo!

Herzlichen Glückwunsch und Alles liebe!

Na dann willkommen im #schwanger Forum!

Liebe Grüße
Kerstin
10.ssw #verliebt

Beitrag von ninja1988 19.01.11 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee
Hast du ne Kurve???

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 13:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute zur#schwanger#schwanger

Beitrag von duenkischott 19.01.11 - 14:01 Uhr

Ne, leider nicht.
Haben das so aus dem Bauchgefühl raus gemacht und es hat gleich bei der ersten ernstgemeinten Runde funktioniert :-D
Waren aber auch in Malaysia im Urlaub in der Nähe von einer Bucht. Wenn man in der schwimmt, heißt es, wird man schwanger.
Bei mir hat das funktionert. :-D

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 13:48 Uhr

Glückwunsch!

Genieß die Zeit und wünsch dir das alles gut geht.

Beitrag von orlenda 19.01.11 - 15:05 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf