Alles wieder weg die Kleine hat mich jetzt schon im Griff

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 19.01.11 - 13:48 Uhr

Huhu

also ich hatte bis gestern MIttag unregelmäßige Wehen und habe mich auch echt nicht wohl gefühlt, wir dachten schon diese Nacht gehts los. Und was soll ich sagen:

#schock#schock#zitter#schock

alles weg :-[ Gibt es doch nicht. Nur noch das normale ziehen und druck nach unten. Klasse meine Kleine möchte nicht ausziehen #schwitz Also weiter gehts



LG Yasmin mit Navleen (die den Dreh nicht findet) ET-10 #verliebt

Beitrag von tosse10 19.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich glaube du bist als einzige hibbeliger als ich ;-). Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.

LG
die tosse (am ET, wehenfrei)

Beitrag von yttrium 19.01.11 - 15:41 Uhr

Hi das kenn ich habe letzte Woche auch schon gedacht endlich gehts los, Pustekuchen garnix ist passiert und ich wehe so vor mich hin hab Rückenschmerzen und warte jeden Tag. Wenn ich so bedenke kann sich das ganze ja noch ne Weile so hinziehen.
Viel Glück
Yasmin