Mache mir etwas sorgen (schmerz)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 19.01.11 - 13:52 Uhr

Habe seit 2 tagen immer wieder stechende schmerzen im Rechten Unterbauch! Manchmal fühlt sich das an als würde es zum muttermund ziehen!
Machemir schon sorgen weil ich das so nicht kenne!
Habe seit heute auch etwas dunkleren Gelben ZS und weiss gerade nicht was ich davon halten soll!

Hat das sonst einer von euch!

Lg maria #baby#klee 22:SSW

Beitrag von sternschnuppe215 19.01.11 - 14:48 Uhr

schade, dass Dir noch keine geantwortet hat...

also als erstes würde ich mit nem Testhandschuh den PH Wert der Scheide prüfen...

dann auf jeden Fall Magnesuim nehmen...

und unabhängig von den Sachen - ab zum Arzt ... n trifftigen Grund hast Du ja...

#klee