Drei Tage hintereinander zur Blutabnahme??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flotte-biene1980 19.01.11 - 13:52 Uhr

#zitter#schockMeine Frage steht ja schon oben!!!#winke

Also um festzustellen ob ich ss bin und für die normalen Tests hat mir meine FA am Montag 2 Kanülen abgenommen, waren die etwas größeren Dinger.#zitter

Gestern kam ich mit Verdacht auf Venenthrombose ins KH - hat sich zum Glück nicht bestätigt - aber da wurden mir auch wieder 3 Kanülen abgezapft. :-[

Fühle mich heute schlapp und habe Kopfschmerzen. Mein Kreislauf ist auch nicht gut.#schmoll

Jetzt war ich heute beim Arbeitgeber SS Bescheinigung abgeben.

Soll jetzt morgen zum Betriebsarzt Blutabnahme zur Feststellung meines Immunstatus?#schwitz

#schwitzIst das nicht zu viel ????#schwitz

Ich denke für meinen Körper ist es ja eh schon Hochleistungsarbeit weil er ja mehr Blut bereitstellen muss - jetzt wird mir noch so viel abgezapft.

Habe Angst dass es dem baby schaden kann und es nicht richtig versorgt wird oder mein Kreislauf mal zusammenbricht.#schmoll

Habe vor morgen richtig Angst - klar möchte mein AG schnell bescheid wissen um nicht länger freiszustellen aber......

Wie seht Ihr das??? Dreh ich gerade durch????Hormone???#schein

Sorry für zu viel Text....LG Bienchen#ei 3+6

Beitrag von dresdnerin86 19.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

erkläre das deinem Betriebsarzt morgen. Der wird schon wissen ob das okay ist. Wenn nicht, verschiebt er deinen Termin eben.

LG,
Gwen

Beitrag von flotte-biene1980 19.01.11 - 14:25 Uhr

hast du sicher recht.

Danke - habe nur mal gelesen nicht drei tage hintereinander und nicht zuviel abnehmen.

Hoffe morgen muss ich nicht zu viel abgeben.

Lg Bienchen