Seitensprung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von weiss nicht 19.01.11 - 13:55 Uhr

Soll ich?

Ich habe kürzlich im Urlaub ein Ehepaar getroffen mit denen wir so oberflächlich -wie es eben oft im Urlaub passiert - in Kontakt kamen.
Wir hatten oberflächlichen Smalltalk - saßen gelegentlich beisammen -mehr nicht.
Auch hatte ich keinerlei Gefühl dem Mann gegenüber -konkret gesagt er war überhaupt nicht meine Kragenweite- Statur,
Kaum aus dem Urlaub zurück bombardiert er mich mit Mails - er möchte sich mit mir treffen - findet mich so toll, attraktiv -
nimmt auch kein Blatt vor den Mund das er auf Sex aus ist - einfach eine Affäre mit mir beginnen möchte.
Mittlerweile haben wir auch Telefongespräche und irgendwie kommen wir uns auch näher -ja es tut einfach verdammt gut wenn man so umgarnt wird!
Ich schwanke momentan gewaltig zwischen "ihn einen totalen Korb zu geben" und ja es einfach mal zu einem Treffen kommen lassen - also einen Seitensprung wagen - weil er mcih eben so total umgarnt und mir solch tolle Erlebnisse verspricht!
Wie sind euere Erfahrungen -falls ihr auch ein solches Erlebnis hattet!

Beitrag von willnix 19.01.11 - 14:11 Uhr

Er verspricht Dir so tolle Erlebnisse??? Meistens steckt doch nix dahinter.
"Ich bin soooo schlecht im Bett, dass musst Du unbedingt erlebt haben."
Mal ganz ehrlich, es ist schon erstaunlich, was Männer so von sich geben, nur um mal in fremden Revieren zu wildern.
Klar, es hebt das Selbstwertgefühl, so umgarnt zu werden. Aber glaube mir, dass ist nur heiße Luft. Heute bist Du es, und wenn er Dich hatte, wendet er sich der nächsten zu. Das ist bestimmt nicht das erste Mal, dass er so etwas macht. Wer weiß, vielleicht probiert es es jetzt grade gleichzeitig bei ein paar anderen.

Ich würde sagen: Finger weg!
Ps: Bei solchen Typen besteht auch immer die Gefahr, dass er, wenn er abgewisen wird, die Mails von Dir gegen Dich verwendet. Also Vorsicht.

Beitrag von naivchen 19.01.11 - 14:22 Uhr

mir solch tolle Erlebnisse verspricht#klatsch

dafür alles aufs spiel setzen#kratz

Beitrag von lichtchen67 19.01.11 - 14:31 Uhr

Am besten ist, Du fragst vorher seine Frau, ob der Mann hält was er verspricht #winke

bei gelegentlichem Smalltalk im Urlaub und mehr nicht frage ich mich, wie jemand mich mit Mails bombardieren könnte... denn der hätte gar nicht meine Addy #kratz

Ich wäre mir dafür zu schade..... Der Typ macht das sicher nicht zum ersten Mal... und auch nicht zum zweiten Mal.

Lichtchen

Beitrag von expedition2008 19.01.11 - 14:37 Uhr

Hi,
das ist zwar schmeichelhaft aber möchtest du wegen paar Mal Sex alles aufs Spiel zu setzen???

Er hat seinen Spaß und du wirst es vielleicht später bereuen!!!

Lass es lieber!!!

Bemühe dich um dein Liebesleben mit deinem Partner und lass dir hier lieber etwas einfallen. Und wenn du das Gefühl hast, dass er dich zu wemig umgarnt, dann solltest du ihm sagen, dass du es dir so wünschen würdest etwas nettes zuhören, eine Rose zu bekommen usw...

LG

Beitrag von asimbonanga 19.01.11 - 15:12 Uhr

<<<
weil er mcih eben so total umgarnt und mir solch tolle Erlebnisse verspricht! <<<

Ich gehe mal davon aus, du bist noch nicht oft an gebaggert worden-------diese Situation ist für dich ungewöhnlich?!
Du findest den Typ jetzt annehmbar weil seine Aufmerksamkeit ,hüstl,dir schmeichelt.
Lass es.

Beitrag von simone_2403 19.01.11 - 15:16 Uhr

>>er war überhaupt nicht meine Kragenweite- Statur, <<

Dann ruf dir bitte ins Gedächtnis das du diesen Körper bei einer Affaire anfassen"musst"

Nur vom umgarnen eine Affaire zu beginnen...na werd braucht....

Beitrag von asimbonanga 19.01.11 - 15:17 Uhr

Schon wieder Freitag.:-)

Beitrag von simone_2403 19.01.11 - 15:40 Uhr

Ich glaub die haben das alle auf Mittwoch vorverlegt #rofl

Himmel so komm ich nie zum bügeln #schwitz#rofl

Beitrag von asimbonanga 19.01.11 - 15:45 Uhr

Ach-auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an :-)

Beitrag von simone_2403 19.01.11 - 16:00 Uhr

Stimmt #schein

Beitrag von gunillina 19.01.11 - 17:22 Uhr

Ach Gott.

Sie kann doch einfach da liegen.
Die Augen tunlichst geschlossen halten.
Und ihn dann machen lassen.

Ich stelle es mir bildlich vor. Und muss furchtbar lachen.

DAS wird ein TOLLES Erlebnis werden, jahaaaaa...#rofl

*Prust*
#schein


Beitrag von simone_2403 19.01.11 - 20:06 Uhr

Alternativ könnte sie auch obenauf sitzen und den Körper mit einem Strandtuch abdecken das George Clooney ziert #schein Er dürfte sich dann nur nich bewegen #rofl

Beitrag von gunillina 19.01.11 - 21:48 Uhr

Das machen Männer doch eh gern, oder? Ich meine, sich nciht bewegen?


#rofl

Beitrag von simone_2403 19.01.11 - 22:31 Uhr

Öhm...nuja...einige sicherlich

Die gehn nach dem Motto...Frau,bedien dich du weißt wo alles liegt.Wenn du fertig bist,abbutze und wieder schön warm einpacken #schock

#rofl

Beitrag von willnix 20.01.11 - 08:50 Uhr

... na ja, geht auch im stehen "van achtern". Wenn er fertig ist, muss sie nur nen Schrittt nach vorn machen, damit "er" rausfällt. ...... und warum abbutze??? #kratz #rofl

Beitrag von machdoch 19.01.11 - 15:19 Uhr

... dafür dass er nicht Deine "Kragenweite" ist .. bist Du aber fix mit "Garn" flachzulegen!!!!

#rofl

Beitrag von xxbeexx 19.01.11 - 15:33 Uhr

Let it be, Let it beeeeee ohhhh let it beeeee, let it be....

........................................................................................... lalalallalalalaaaaaa



;-);-);-)

Beitrag von gemeinhardt 19.01.11 - 17:37 Uhr

Als allererstes würde ich mich an Deiner Stelle fragen ob und was in Deiner Beziehung fehlt.
Dann würde ich an Deiner Stelle mit Deinem Partner über diese Erkenntnisse sprechen und zwar völlig (!) offen und ehrlich.

Dann wirst Du weitersehen...und vielleicht auch wissen, was Du zu tun hast.