wieder negativ will endlich meine mens haben :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 19.01.11 - 13:57 Uhr

So langsam nervt es mich. in meinen ersten SS hab ich bei ES+11 und ES+9 positiv gestestet.
und diesesmal tut sich garnichts. hab eben getestet bei Es+14 mit rosa pregnafix aber wieder negativ.
kann jetzt nicht einfach dieblöde mens kommen damit ich neu starten kann. dieses ständige warten macht mich ganz verrückt #augen

was meint ihr?
hab endlich mein neues thermometer und will endlich loslegen #aerger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 13:59 Uhr

warte noch ein wenig tempi istja wieder etwas höher ...vielleicht hast du glück ich würde nochmal nach nmt testen vielleicht war dein hcg noch nicht hoch genug????

Beitrag von syphar 19.01.11 - 14:08 Uhr

Hab gerade bei ZT 39 negativ getestet und bin auch einfach nur gefrustet wegen der Sch... langen Zyklen! Ach ja- von Mens natürlich nichts in Sicht!

LG