Nach Et wie oft ins Kh??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 19.01.11 - 13:58 Uhr

Frage steht ja schon. Weiss aber nicht ob das hier in Österreich anders ist?

Beitrag von chaos.theory 19.01.11 - 14:00 Uhr

Ich glaube, hier in D sollte man alle zwei Tage zum FA! Bin mir aber nicht sicher. #schwitz

Beitrag von ficus 19.01.11 - 14:01 Uhr

Ich musste danach täglich zum Arzt zum CTG.

Allerdings kann man wohl auch ins KH, das hängt aber auch vom KH ab.
Manche gehen lieber zum FA als gleich ins KH weil sie Angst haben, dortbleiben zu müssen....

Beitrag von ich-will-ein-baby 19.01.11 - 14:02 Uhr

In D mußt man nach ET alle 2 Tage zum FA bzw. ins Krankenhaus.

Beitrag von meandco 19.01.11 - 14:09 Uhr

soweit ich weiß musst du bei uns dann auch alle 2 tage ... bin aber selber nie in die verlegenheit gekommen ;-)

bei der großen war es so, dass ich zuletzt dann wöchentlich rein musste, weil der doppler auffällig war (nabelschnur 2x um den hals). ich nehm mal an dass ab et für mich verschärfte regeln gegolten hätten #kratz jeden tag oder einleitung oder was in der art #schwitz gsd hat sie sich bei 39+4 entschlossen ...

lg

Beitrag von sonnenschein1805 19.01.11 - 14:45 Uhr

Meinst du jetzt nach der Entbindung? Weil du geschrieben hast, Nach ET

Bin jetzt etwas verunsichert. Denn nach der Entbindung, mußt ich nur 1mal zur Nachsorge, und da hatte ich die kleine gerade 8wochen zu hause.

Oder meinst du Vor Entbindung?
Da bin ich jede woche hin zum Arzt, bzw. KH.
Aber da ich eh bei meiner Maus, schon im KH Lag, hatte sich da eh erübrigt. Da lag ich ja 3mal täglich am CTG.

Alles liebe

Svenja mit Leon (8j) und Kira (4monate)