wie macht ihr das bei unruhigen Nächten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 14:03 Uhr

Hey Mädels,

ich nehm ja zur Sicherheit immer den niedrigeren Wert, aber wie macht ihr das, wenn ihr eine schlechte Nacht hattet und die Möglichkeit dann doch noch ein Stündchen länger zu schlafen?

Bsp. Wert 8.30uhr 37,11°C; Wert 9.45uhr 37,25°C

den niedrigen oder?

LG#danke

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo!
Ich nehme in solchen Fällen auch eher den niedrigeren Wert bzw. den, der besser zu den beiden vorangehenden Werten passt. Aber 37,1 zu 37,2 ist ja eh ein unbedeutender Unterschied.
Grüße JUJO