Rhodos

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von endlich-schwanger 19.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir suchen den ultimativen Urlaubstip für die Insel Rhodos...
Schöner, flach abefallender Strand und gutes Essen.
Könnt Ihr mir helfen :-(

Lieben Gruß Susi+Familie

Beitrag von elamaria 19.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo Susi,

wir waren im Sommer vor sechs Jahren im Hotel "Rhodos Palladium". Fünf Sterne-Verwöhnurlaub. Damals hatten wir allerdings noch keine Kinder. Der Strand ist flach abfallend, das Essen (damals :-) ) superlecker. Mit dem Bus bist du ruckzuck in Rhodos-Stadt, Bushaltestelle vor der Hoteltüre.

Das Hotel gehört zum Ort Faliraki. Der Ort selber ist allerdings nicht empfehlenswert, da total künstlich und nur Touristen.

Ein sehr schöner Ort ist noch Lindos, da kenne ich jedoch die Hotels und Strände nicht.

Viel Spaß beim Urlaub suchen und buchen,
elamaria

Beitrag von sunny-1984 20.01.11 - 07:50 Uhr

Hallo,

wir wahren vor 1,5 Jahren in Faliraki im Hotel Calypso Palace.
Das Essen war supi! Auch das Essen am Pool einzunehmen war spitze...

Nur liegt das Hotel nicht direkt am Sandstrand sondern man musste die Straße überqueren bzw unterführung und durchs Partnerhotel Calypso Beach.

Dieses Hotel ist mehr für Kinder geeignet. Aber auch super schön.

Im Beach befindet sich Tagsüber die Animation. Abends wird täglich gewechselt.
Egal in welchem Hotel es dürfen beide genutzt werden bis aufs das Essen das muss im gebuchten Hotel eingenommen werden.

Lg sunny