Mein Zyklus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 19.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo und zwar habe ich folgendes problem.

Ich hatte meine Mens das letzte man am 16.10.2010 gehabt dann kamen sie nicht mehr, ich musste mit Duphaston meine Mens dann auslösen und schließlich habe ich sie dann am 28.12.2010 wieder bekommen.

Nun weiss ich aber auch nicht wie mein Zyklus jetzt ist 28 tage oder länger keine ahnung. Meine Tempi ist eigentlich so denke ich auch oben.

Leider konnte ich 1 Woche nicht messen und somit sieht meine kurve etwas komisch aus.

Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Rat für mich und kann mir weiter helfen. Hier mal meine Kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/559266

LG Nicole

Beitrag von sweetbeat 19.01.11 - 14:45 Uhr

mh, kann man leider schlecht sagen ob da nun schon ein ES war oder nicht..
einfach abwarten, weiter messen und #tasse trinken.

Viel Glück #klee

Beitrag von nihu1980 19.01.11 - 14:49 Uhr

Danke ja ich bin mir da auch nicht so sicher da mir ja leider die 1 Woche fehlt zum vergleichen.

Beitrag von nihu1980 19.01.11 - 15:19 Uhr

Habe gerade die Antwort auf meine Frage bekommen musste gerade feststellen das ich meine Tage bekomme heute am Zyklustag 23 !!!

Beitrag von sweetbeat 19.01.11 - 15:41 Uhr

Ups! Das ist aber sehr früh?