Ovus von Rossmann - vielleicht falsch postiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 19.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute das erstemal nach Absetzen der Pille (DEZ09) einen positiven Ovu. Der ist richtig fett....Bild in VK

Der Ovu ist leider von Facelle....

Habe hier im Forum nur schlechtes darüber gelesen. Könnte der falsch positiv sein?

Sollte ich mir lieber noch schnell einen aus der Apo holen und 4 Std. nochmal testen?

Bitte um viele ANtworten!

Vorab vielen Dank & LG

Beitrag von michaela145 19.01.11 - 14:08 Uhr

hallo

also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und sagen das er bei mir richtig angezeigt hat.

lg michaela

Beitrag von schnuggi2009 19.01.11 - 14:16 Uhr

Hmm ... also ich würde mal sagen ... dass Du sowas von SCHWANGER bist ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Mach Dich nicht verrückt ... wenn es Dich beruhigt ... weil Du Dein GLÜCK einfach nicht glauben kannst ... hol Dir nochmals einen Test ... ABER DANN IST GUT ;-)

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 14:17 Uhr

ein ovulationstest ist kein schwangerschaftstest;-)

Beitrag von schnuggi2009 19.01.11 - 21:40 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis ... #augen
- dann sag mir doch mal ... warum ein Ovus positiv anzeigt ? ... hat das vielleicht mit den "Hormonen" zu tun ?! ;-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.01.11 - 14:20 Uhr

Nein, die von Facelle sind sicher! Zeigt bei mir auch so. Der vom letzten Zyklus findest du auch in meiner VK!#winke

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 14:28 Uhr

Sieht verdammt stark nach schwanger aus, ich würd aber glaub trotzdem nochmal einen machen und wenn der pos. ist kannst dich mal ganz arg freuen.

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.01.11 - 14:36 Uhr

Es geht um einen Ovulationstest!#winke Nicht um Schwangerschaftstest!

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 14:45 Uhr

huhu

meiner zeigte vor 2 -3 wochen genau sooo an

und was soll ich sagen , habe mich direkt auf den alten gestürzt #schein

und soll ich dir wqas sagen , ich bin schwanger

kurve in vk

lg dani

Beitrag von hibbelhibbel 19.01.11 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Ich hoffe, ich kann in paar Wochen dasselbe berichten #zitter

eine Frage habe ich noch *peinlich* Gestern Abend hatte wir #sex
Sollen wir h eute Abend dann auch #verliebt?

Man hört ja, dass man nicht jeden Tag tun soll.....

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 14:53 Uhr

ja
heute auch noch habe auch mehrer tage hintereinander , schau noch mal in mein blatt der ovu ist eingetragen

dann kannste schauen wann ich noch geherzelt habe wie lange danach

lg dani

Beitrag von hibbelhibbel 19.01.11 - 15:11 Uhr

vielen Dank für die raschen ANtworten....

Drück mir bitte die Däumchen #liebdrueck

Beitrag von herthawomen 19.01.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

also der ist sowas von positiv.

Ich hatte damals auch die von Rossmann und bin direkt schwanger geworden.

Also ran an den Mann.

LG Sabrina