Schwubdidupp da bin ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 19.01.11 - 14:11 Uhr

Gestern noch alles wie ganz starkes Pms durch Zyklusverutschung schon in der 6 Woche ja soooooo starkes Pms und das beim 3. Kind.....Naja keine Schwangerschaft ist wie die andere......
Viele liebe Grüße und eine super Schwangerschaft
Nina 6ssw#schwanger

Beitrag von connie36 19.01.11 - 14:15 Uhr

herzlcihen glückwunsch. habe das ganze jetzt allerding 3 mal lesen müssen, um es zu verstehen.
wünsche dir hier eine tolle zeit, meine neigt sich dem ende entgegen.
lg conny ks-6

Beitrag von 152631 19.01.11 - 14:26 Uhr

Ich bin im moment schwer durcheinander!Sorry und dir alles Gute für die Geburt

Beitrag von mamaantje1 19.01.11 - 14:43 Uhr

eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir :-)

ja das mit den starken Schmerzen kenne ich, ist bei mir auch das dritte Kind und solche Schmerzen davon hab ich in den anderen Schwangerschaften nur geträumt, bin jetzt in der 20 SSW und es wird eher schlimmer als besser naja mal abwarten kann ja noch heiter werden ;-)

LG