ET-8 und seit 3 Tage ein komisches und nervöses Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 19.01.11 - 14:12 Uhr

huhu, also ich hab ja in 8 Tagen ET, aber seit 3 Tagen hab ich ohne es zu wollen ein komisches und nervöses Gefühl, davor hat ich das nie!
Als es vorgestern anfing abends konnte mir gestern die FÄ sagen das die Kleine fest im Becken sitzt.
Gestern nachmittag fing es dann wieder an und kurz danach hatte ich einen komisch vermehrten Ausfluss, aber laut PH test ist er noch immer so bei 4! Heute noch immer dieses Gefühl auch dieser Ausfluss, aber er riecht anders(süßlich). PH test zeigt aber normal an und ich hab auch kein plöpp oder sowas wahrnehmen können.
Wehen hab ich auch immer öfter, aber noch immer nicht schmerzhaft, was bei mr aber nichts heisst, dennoch fehlt mir die regelmässigkeit!

Mag halt nicht ins KH und evntuell ein paar Tage für nichts da bleiben müssen, gerade nicht weil ch hier 2 kranke Kinder habe!! Und solange es noch kein Fruchtwasser ist (was der Test ja zeigt) brint das neben den unregelmäsigen wehen ja auch noch nichts!!

Irgendwie ist alles momentan komisch!

LG Melanie mit Nr. 4 inside (ET-8)