Hey Märzmamis...wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 19.01.11 - 14:13 Uhr


Hallo ihr Lieben,

wollte mal hören, wie es euch geht?

Mir geht es ganz gut. Nur merk ich diese Woche, dass Krümelchen immer
schwerer wird. Und seine Tritte langsam aber sicher immer mehr weh tuen.
Klar habe ich auch die typischen Beschwerden... Rückenschmerzen...starkes Unterleibziehen...
Kann es aber kaum erwarten, dass Würmchen endlich kommt und wir ihn knuddeln können.#verliebt

LG Manolija 32.ssw#winke

Beitrag von nina140683 19.01.11 - 14:38 Uhr

Hallöchen!

Mir gehts genauso! Es wird schön langsam Alles etwas mühsam und anstrengend. Die Nächte sind auch nicht mehr so toll!

Bin schon froh wenn die letzten Wochen jetzt schnell vergehen und unser Kleines endlich da ist :-)

LG, Nina und Dickbauch #winke

Beitrag von manolija 19.01.11 - 14:39 Uhr


Ist es auch dein erstes baby?

Beitrag von nina140683 19.01.11 - 14:45 Uhr

Ja ist auch mein erstes Baby!

Beitrag von manolija 19.01.11 - 14:49 Uhr



Kaum zu glauben, wie anstrengend es wird, um so näher man dem ET Termin kommt.

Beitrag von herz2 19.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo...

Uns geht es soweit ganz gut...

Das Atmen wird immer schwieriger und die Tritte tuen auch immer mehr weh. Es bewegt sich sehr viel...#freu
Bin ständig müde...#gaehn
Unterleibziehen werden immer öffter...

Sonst alles in Ordnung. Freue mich schon auf das #baby !!!

Lg Herz2 ( 31 ssw)

Beitrag von manolija 19.01.11 - 14:50 Uhr



Mit dem Atmen hab ich auch starke Probleme....