Suche Kette

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julchen2479 19.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo, ich suche eine Kette wie Heidi Klum und Seal sie haben mit den Namen der Kiddies drauf. Kann mir jemand helfen wo man die kaufen kann? Möchte die so gerne haben ;)#stern

Beitrag von rosenfan 19.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

wie sieht die denn aus? Hast Du ein Bild?

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 14:24 Uhr

Für mich wäre das ja schon ein Ausschlussgrund, aber googel doch mal nach Namenskette, da findest Du reichlich. :-)

Beitrag von kadabra 19.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Schau mal, ich hab diese hier mit den Namen meiner Kinder drauf! -->

http://de.dawanda.com/product/10205970-TALISMAeNNCHEN-925-Silber-gestempelte-Kette

Meine Schwester hat die sich auch gleich bestellt, sie hat den Namen und das Geburtsdatum ihres Sohnes drauf.

Wäre das was?


LG Kada

Beitrag von lillyb80 20.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo Julchen, schau mal bei www.meinefamilienbande.de! Die sind super schön. Du kannst die die Kette selber zusammenstellen: Länge, wieviele Plaketten und welche Form (rund oder Herz oder Stern). Viel Spaß! L.