Zurück aus dem KH! Nun doch warten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 19.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun bin ich doch wieder zu Hause!

Einerseits find ich es total schade andererseits bin ich auch irgendwie froh!

Der Arzt und auch die Hebamme waren einfach klasse! Sogar Blutabnehmen hat bei dem Arzt auf anhieb geklappt! #huepf (ist bei mir nicht so einfach, um nicht zu sagen fast unmöglich!)

Die kleine liegt (wieder) mit dem Kopf nach unten! Also nix mit Querlage! #aerger (Und ich glaube mein FA hat sich gestern da ziemlich verguckt! Denn ich bin der Meinung sie lag auch gestern richtig!)
Naja, Eingeleitet wird in der Klinik nicht so früh! Nun heißt es warten, warten, warten....

Aber bei der Untersuchung des MuMus hat mir die Hebamme einen kleinen gefallen getan, ungefragt! ;-) Der äußere Mumu war wohl schon fingerdurchlässig und den inneren hat sie dann gleich ein wenig mit angeregt! #huepf

Mal sehen ob es was bringt! #zitter

Lg vom Hexlein & Co. mit Lenia im Bauch 39. SSW

Beitrag von tosse10 19.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

ist doch super das sie richtig liegt! Es ist ja ein Ende in Sicht, da wird es auf ein paar Tage ja nun auch nicht mehr ankommen.

LG
die tosse (heute ET)