Sagt mal wie siehts in der SS mit Lebkuchen essen aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justme25 19.01.11 - 14:21 Uhr

Frage steht ja schon oben, ich weiss schon wieder so eine Frage zur Ernährung:-(
Aber ich will nach der FG möglichst alles richtig machen!
Und habe nun daheim noch eine ungeöffnete Packung Lebkuchen Herzen Sterne und Brezeln gefunden...naja jetzt würde ich sie gerne verputzen...ist das ok in der SS?

Beitrag von eisblume84 19.01.11 - 14:21 Uhr

#kratz Warum sollte man die nicht essen dürfen?

LG

Beitrag von justme25 19.01.11 - 14:24 Uhr

Naja kenne mich noch nicht so Recht aus mit den Dingen die man meiden sollte. Ich bilde mir ein mal gehört zu haben sowas wäre in der SS nicht gut.

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 14:42 Uhr

ist es auch nicht, man nimmt auch ohne Kekse genug zu!! #rofl

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 14:21 Uhr

Klar, die sind doch gebacken. :-)

Beitrag von daniluca 19.01.11 - 14:22 Uhr

Warum sollte das nicht ok sein ? #kratz

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 14:25 Uhr

ich hab die gegessen zu weihnachten ^^ war ja da schon ss grins

und warum sollte man nicht? ^^

Beitrag von justme25 19.01.11 - 14:29 Uhr

na da bin ich froh#mampf
Will mich eigentlich nicht so verrückt machen, aber es kommt halt doch immer mal wieder durch#schein

Beitrag von smily-81 19.01.11 - 14:35 Uhr

Ich hab die viel zur Weihnachtszeit gefuttert ;-) Eine guter Nebeneffekt ist noch, dass man besser aufs Klo kanne :-D

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 14:51 Uhr

mhhhhhhhm lecker, ist das die rote packung :-) ?

hätte ich jetzt auch gern, hau rein #mampf

Beitrag von cocopet 19.01.11 - 14:52 Uhr

Ich hatte dazu auch extra meine Hebi befragt.

Du kannst die bedenkenlos essen, soooo viel Zimt und Nelken und co. können da gar nicht drin sein... (Und Du musst ja jetzt nicht die ganze Packung auf einmal verputzen.)

Und so etwas wie ein Nelkenöltampon (! ist ja auch etwas anderes als ein bisschen Nelke als Gewürz) funktioniert auch dann erst, wenn es wirklich losgehen soll.