Suche Treffpunkt für Clubtreffen mitten in Deutschland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von toennchen 19.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem geeigneten Treffpunkt für ca. 30 Mitglieder eines urbia-Clubs (mit (Teil-)Familie), die aus allen Ecken von Deutschland kommen.

Hat jemand von euch da schon Erfahrung oder Tipps?

Es sollte natürlich mögl. gut erreichbar und mitten in Deutschland (so ab Frankfurt bis ca. Göttingen/Bielefeld) liegen, nicht zu teuer sein (Center Parks und die meisten Familienhotels fallen damit leider weg) und eine Art Aufenthaltsraum oder andere Treffmöglichkeit bieten. Außerdem natürlich jede Menge Platz;-)

Einige kommen als Familie mit 1 oder 2 Kindern, andere nur Mutter mit Kind, ist aber immer mind. ein Kleinkind+Mutter mit dabei.

Danke schonmal, falls jemand eine Idee hat!

LG; Toennchen

Beitrag von ela_berlin 20.01.11 - 13:19 Uhr

http://www.hasseroeder-ferienpark.de/

liegt im harz

Beitrag von toennchen 20.01.11 - 21:14 Uhr

das ist ja klasse, genau so etwas hab ich gesucht, danke!!!:-D