doch schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 19.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo#winke

Mädels ich hab meine Mens immer noch nicht #freu. Das Mens-Ziehen ist kaum spürbar, SB ist wieder weg, hab nur schneeweißen ZS und so Feuchtigkeitsgefühl. Meine Brust tut mir weh, komischerweise verspüre ich öfters so ein Pieken in der Bauchmitte / UL , auch beim Niesen.Außerdem ist beim Nachschauen gestern abend vom MuMu mir aufgefallen, daß der Knubbelhart ist und zu.Was geht da grad ab ?
Bin heute ES+14

LG panterle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von sternchendeluxe 19.01.11 - 14:23 Uhr

Warum testest du nicht? :-)

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:25 Uhr

ich würd auch testen

vieeeeeeeeeeeeeeeeeel glück

Beitrag von panterle 19.01.11 - 14:58 Uhr

@ ALL :

ICH WERDE NICHT TESTEN !!!, DA BEI MIR DIE SS-TESTS KOMISCHERWEISE IMMER NICHT SCHWANGER AUSFALLEN: SO WAR ES BEI MEINEN ANDEREN SS AUCH. MEINE SS HATTE IMMER MEIN FA MIT BT,US, oder mit Urintests von seiner Praxis festgestellt. Da spar ich mir lieber das Geld.Außerdem hab ich Angst#zitter vor einem negativen Ergebnis.Ich hoffe ihr könnt nun meine Einstellung was SS-Test machen betrifft verstehen ? #danke#liebdrueck

vg Panterle#kuss

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:29 Uhr

ich würd auch testen...

#winke

Beitrag von panterle 19.01.11 - 15:04 Uhr

nee nee #rofl

vg panterle#herzlich

Beitrag von gobiam 19.01.11 - 14:29 Uhr

Was geht da grad ab... na dein MuMu wird dir wohl was verheimlichen wollen????#rofl

Auf teste oder genieß das träumen ... Weihnachten lebt ja auch von der Vorfreude... hast ja noch n bisserl Zeit bis sich hoffentlich nix tut...
Drück die Daumen


Beitrag von gobiam 19.01.11 - 14:32 Uhr

Hey, hab grad bei deiner VK rein geschaut...
Unsere Kleinsten sind beide 13 Monate alt. Toll... wir wollen auch noch eines und sind heftig am Üben.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag von panterle 19.01.11 - 15:14 Uhr

findest Du ?was will er denn verheimlichen ?
Nein, ich nehm doch keine Test mehr in die Hände. Grund hab ich schon erwähnt.
#danke Dir.

vg panterle#hund

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 14:30 Uhr

Na, hört sich doch super an und die Tempi ist auch toll oben. Wenn du noch Geduld hast, würde ich am Sa oder So testen!
Grüße JUJO

Beitrag von panterle 19.01.11 - 15:12 Uhr

ja, aber eine schöne Kurve macht bekanntlich nicht #schwanger.

Lg panterle#snowy

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 19:43 Uhr

Oh ja, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Mir ging es letzten Monat so. Trotzdem kann ja eine gute Kurve AUCH schwanger bedeuten!
Also, viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von danilein5 19.01.11 - 14:47 Uhr

huhu

sieht sehr schwanger aus , teste ruhig

schau mal in meiner vk , da ist meine kurve , udn schau mal wann ich getestet habe :-)))

lg dani

Beitrag von panterle 19.01.11 - 15:19 Uhr

hallo dani,

meinst Du ?
nee, trau mich nicht.
Ich hab grad Dein ZB angesehn, sieht meiner sehr ähnlich.
nur bei Dir sind schon Bienchen vor dem #ei, und bei mir sitzen die erst am Tag vom #ei und 1 danach. Ob das was geworden ist, wage ich zu bezweifeln. Sollte ich auch #schwanger sein, ist mein ET 1 Tag nach Deinem#rofl also am 28.09.11

VG Panterle#herzlich

PS: #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft.#liebdrueck