muss ich jetzt mal loswerden :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 14:22 Uhr

also ich fühle mich pudelwohl (auch wenns wetter #wolke ist)

ich hab heut nicht mal übelkeit oder sonst was, kein einziges wehwechen :D

ich find das super, aber ich hab gehört den meisten gehts in der zeit gut.

wollts nur mal loswerden *lach*

lg yvonne + bauchbewohner 15ssw

Beitrag von zazazoo 19.01.11 - 14:23 Uhr

Glückwunsch - und ich schließe mich dem einfach mal an #huepf
Heute mal endlich keine Übelkeit am Morgen / Vormittag. Der Appetit ist zwar immer noch nicht da, aber mir wird zumindest bei dem Gedanken an Essen nicht schlecht. Hoffe für uns, dass es sich mal ein paar Tage hält ... #herzlich

Beitrag von monzchi 19.01.11 - 14:25 Uhr

hallo ,

das ist schön wenn es dir gut geht ich habe leider das pesch das ich seid heute morgen richtig erkältet bin eben wegen diesen #wolke wetter ich hoffe das geht schnell vorbei #augen .

lg monzchi mit #baby boy inside #verliebt

#winke

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 14:26 Uhr

hoffen wir auch mal *lach*
essen kann ich auch nicht so viel aber es wird langsam wieder.
und ich muss mal nich würgen wenn ich den kühlschrank aufmachen und mir die ganzen gerüche entgegen pfeifen *lach*

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 14:27 Uhr

ja hab auch leider bisschen schnuppen und halskratzen (hab mich warscheinlich beim mann angesteckt, weil der schieft wie ein elefant und hat mit ner fetten erkähltung zu kämpfen seid 2 wochen)