Baby Tod !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diva-82 19.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo !!


Ich bin selber in der 20.SSW grad schrieb mir meine Freundin das sie am Montag im KH war wegen Bauchschmerzen und ihr Baby seit 2 -3 tagen Tod sei. es wurde unter Vollnarkose abgesaugt. #heulDa sie keine Blutungen hatte konnte sie sofort nach Hause.

Sie sagte das sei die Strafe dafür das sie vor 1 jahr abtreiben lassen hat..sie tut mir so leid.
#schock#heul

Beitrag von little.miss.sunshine 19.01.11 - 15:23 Uhr

hallo

es tut mir sehr leid für deine freundin. Aber ich glaube nicht an in dieser fortgeschritter SChwangerschaft abgesaugt wurde, sondern da findet normalerweise eine Geburt statt.

Beitrag von buzzfuzz 19.01.11 - 15:50 Uhr

hi


wo steht denn wie weit die freundin war??

Die TE selber ist in der 20ssw,aber wie weit die freundin war,steht da nirgends.

Beitrag von sternschnuppe215 19.01.11 - 16:39 Uhr

da war sie sicherlich noch in der Früh-SS oder

#kratz

Beitrag von diva-82 19.01.11 - 18:46 Uhr

14.SSW

Beitrag von yorks 19.01.11 - 20:33 Uhr

Das tut mir leid für deine Freundin.

Schön das sie dich hat, du kannst ihr sicherlich zur Seite stehen.

#kerze