Femibiontabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen2011 19.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo.

Hab mal ne Frage bin jetzt in der 35 SSW und nehme seit einer Woche die Femibiontabletten nicht mehr. Hab total vergessen sie zu kaufen.

Ist das ein Problem wenn ich die jetzt die letzten 5Wochen nicht mehr nehme???

Lg

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 14:25 Uhr

nö ich nehm die seit der 13 ssw nich mehr

Beitrag von jmukmuk 19.01.11 - 14:25 Uhr

ich nehm sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr und bin erst in der 17. SSW

Lt. meiner Hebi reicht es sich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Beitrag von tosse10 19.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich nehme sie seit etwa der 38. SSW nicht mehr. Habe sie auch vergessen zu kaufen. Dafür achte ich aber etwas bewusster auf die Ernährung. Das heißt wirklich 5-7x Obst/Gemüse am Tag, das hatte ich sonst halt nicht so gemacht.

LG

Beitrag von chez11 19.01.11 - 14:46 Uhr

huhu

nein, ich nehm sie seit der 30 ssw auch nicht mehr, meine waren dann alle und da die dinger so teuer sind hab ich sie nun einfach weggelassen.
nehme jetzt nur noch einfache fischölkapseln aus dem supermarkt.

LG#winke

Beitrag von carmen2011 21.01.11 - 19:34 Uhr

Danke für eure Antworten.

Hab mir die Tabletten jetzt auch nicht mehr gekauft sind ziemlich teuer die Dinger. :-)
Esse jetzt jeden Tag brav Salat und Obst :-)

Lg