VL oder SSW? Bitte Eure Erfahrungen mit Dr. Bosshammer SST!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolas 19.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe eben mit Nachmittagsurin (lt. Urbia bin ich ca. NMT -2) einen 10er SST von Dr. Bosshammer aus der Apotheke (10er) verbraten, da ich gestern und vorgestern ZB hatte, die heute wieder weg sind und Tempi auch wieder nach einem Absacker schön gestiegen ist (ZK ist in VK). Innerhalb der angegebenen Zeit (also fünf Minuten) erschien eine breite gaaaaanz zart rosafarbene Linie, die auch jetzt noch, ca. 1 h später, zu sehen ist. Fotos kann ich nicht machen, habe keine Kamera. Linie ist wie gesagt sehr, sehr zart rosafarben und ohne Drehen/Wenden/gegen das Licht halten, mit "bloßem Auge" einigermaßen erkennbar. Wer von Euch hat Erfahrungen mit Dr. Bosshammer. Hat dieser Test VL, die in der angegebenen Zeit erscheinen?
LG

Beitrag von mizz-montez 19.01.11 - 14:29 Uhr

mussst mal ein bild von dem test in die VK stellen dann kann man das besser beurteilen

Beitrag von nikolas 19.01.11 - 14:32 Uhr

Hast recht, habe aber keine Kamera. Und mir würde schon helfen, wenn jmd. von seinen Erfahrungen mit diesem Test berichtet, um ihn einschätzen zu können, da ich im Internet nicht viel gefunden habe.
Dank Dir für die Antwort
LG

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 14:32 Uhr

ZB #gruebel

Beitrag von nikolas 19.01.11 - 14:33 Uhr

#klatsch SB (Schmierblutungen) natürlich!

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 14:33 Uhr

ja ich sehe auch kein ZB #kratz

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 14:42 Uhr

aber auch keine zykluskurve#kratz

Beitrag von nikolas 19.01.11 - 14:45 Uhr

Hab meine Kurve vergessen, bin eben gerade aufgeregt!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904196/558394