Brauche Trost!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 19.01.11 - 14:27 Uhr

Mensch, bin echt traurig. Habe heute orakelt (etwa ES+7/8) und das Ding außer einer Linie Blütenweiß- bin seit Tagen schon so gereizt aber seit dem Ergebnis voll schlecht drauf. Hatte Nov erst nach langem üben eine FG und sooo gehofft, das es direkt einschlägt... wer drückt mich mal#heul ?

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:28 Uhr

orakeln sollte man erst am es+10 ;)

kopp noch is alles offen ;)

#liebdrueck

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 14:29 Uhr

lass dich #liebdrueck...

mir geht es genauso habe vor 2 zyklen einen abort gehabt nach 28 ÜZ und nun wieder am hibbeln ..

du bist nicht alleine;-)

Beitrag von edi80 19.01.11 - 14:32 Uhr

hallo
du kannst trozdem schwanger sein .
Probier bei es + 11 einen richtigen schwangerschaftstest.
orakeln macht dich nur wuschig.
#winke

Beitrag von illysmum 19.01.11 - 14:35 Uhr

Würde das was bringen? Ovus sind doch noch sensitiver, oder???

Beitrag von crazy-29 19.01.11 - 14:38 Uhr

sei nicht traurig, fühl dich gedrückt#liebdrueck das wird,nur mut.

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 14:40 Uhr

Ich drück Dich auch #liebdrueck
Und wie meine Vorrednerinnen: Noch ist nichts verloren! Teste in ein paar Tagen nochmal! Es besteht doch noch Hoffnung!!

Beitrag von illysmum 19.01.11 - 14:45 Uhr

DANKE; MÄDELS DAS IHR MICH AUFBAUT; DAS TUT SOOO GUT WENN MAN SELBST GERADE NICHT WEIß WAS LOS IST !!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe#liebdrueck verteil an Euch alle!