Wann konnten eure Kinder krabbeln, nachdem sie...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 19.01.11 - 14:30 Uhr

... in den 4-Füßler gegangen sind und mit dem Popo gewippelt haben?

ICh freu mich so... unsere Kleine, fast 7 MOnate alt, ging heute ein paar Mal in den 4 Füßler Stand und wippelte. Ich habe ihr zugejubelt und sie hat sich gefreut und es immer wieder wiederholt #verliebt.

Sie ist so süß :-). Wann denkt ihr, dass das richtige Krabbeln anfängt? Rückwärts robben tut sie schon eine Weile.

Vielen DAnk
und grüße von der stolzen Mami
#winke#verliebt

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 14:34 Uhr

... dann wird das mit dem krabbeln nicht mehr lange dauern.
meine hat es auf dem teppich gelernt, weil der laminat zu rutschig war.
und weil es auch zu einem sturz kommen kann, der dann weh tut.
ist der tochter meiner freundin passiert ... sie ist auch hier bei uns am boden gestürzt und die lippe hat geblutet ...

Beitrag von littlequeen 19.01.11 - 15:16 Uhr

bei uns hat es noch fast 4 wochen gedauert, nachdem sie das erste mal im vierfüßerstand war, erst kam etwa nach 2 wochen das sitzen dazu.

sie ist dann mit 8 monaten und 1 woche gekrabbelt

gruß littlequeen

Beitrag von pregnafix 19.01.11 - 15:42 Uhr

Puh... ein paar Wochen hat Miriam das schon gemacht. Dann hat sie sich hingesetzt, n paar Tage später hat sie sich hingesetzt, wieder einen Tag später gerobbt, 2 Tage später gekrabbelt und am nächsten Tag hingestellt ;-)
Ging alles zack zack... ist aber wohl auch ziemlcih schnell für das Alter ;-)

Achso, als sie loskrabbelte war sie ca. 7 1/2 Monate alt.

Beitrag von pregnafix 19.01.11 - 15:49 Uhr

Sorry, das hinsetzen war doppelt gemoppelt ;-)

Beitrag von berry26 19.01.11 - 15:43 Uhr

Hi,

das hat bei meinem Sohn glaube ich 7 Monate gedauert. Er ist auch mit 7 oder 8 Monaten in den Vierfüssler und gerobbt ist er auch in dem Alter aber gekrabbelt ist er erst mit 14 Monaten!

LG

Judith

Beitrag von bluangel24 19.01.11 - 21:14 Uhr

Habt ihr es schön,meine ist 11 Monate und geht in den 4 füßler stand aber zum vorwärts kommen geht se wieder auf den boden und robbt durch die gegend oder läuft wenn man sie hebt .Glaub das sie erst läuft und dann krabbelt

Beitrag von berry26 20.01.11 - 08:26 Uhr

Jedes Kind hat eben ein anderes Tempo. Mein Großer konnte mit 8 Monaten den Vierfüssler, gerobbt ist er kurz darauf. Gekrabbelt ist er mit 14 Monaten und gelaufen mit 19 Monaten. An Wänden und Schränken entlang gelaufen ist er mit 13 Monaten.

LG

Judith