weiss nicht wie es weitergeht....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von franziskako 19.01.11 - 14:32 Uhr

hallo,

ich hatte am do ein pos sst! die freude war riesig nach fast 2 jahren üben..
am do auf fr hatte ich starke schmerzen wie gebläht konnte weder aufs wc noch luft ablassen..
am freitag morgen us in der praxis wo ich arbeite. schleimhaut aufgebaut, aber kein bebe sichtbar... blut wurde abgenommen... HCG war 3!!! also negativ!!
am abend leich braunen ausfluss.. am sa, so keine schmerzen keine blutungen.. am montag erneut blutentnahme am abend hatte ich den wert 1000!!! ca 4.ssw
am di hatte ich us schleimhaut mehr aufgebaut, und man sah ein pünktli... keine blutungen kein ausfluss.... keine schmerzen.
heute in der nacht wieder bauchweh und leichte krämpfe...
am morgen blutentnahme warte auf das resultat....
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von supertrullanr1 19.01.11 - 15:56 Uhr

hallo

ich an deiner stelle wuerde mir keine sorgen machen, oder zumindest versuchen mich zu beruhigen.

am anfang einer ss ist es nicht ungewoehnlich baunen ausfluss zu haben.
auch bausziehen ist nicht ungewoehnlich uns kann durchaus als schmerzhaft empfunden werde.

warte erst mal ab und m ach dich nicht verrueckt!

alles gute

s.

Beitrag von pangea77 19.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo!

Das hört sich doch erstmal alles normal an.
Was hat mein Gyn bei der letzten SS gesagt? Wenn du einen Kuchen backen willst und von vornherein glaubst, dass wird nix, dann brauchst du erst gar kein Mehl kaufen.
Also, geh erstmal davon aus, dass alles wunderbar ist (Ich weiß, wie schwer das ist) und freu dich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Und übrigens, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Pangea

Beitrag von abrocky 19.01.11 - 16:39 Uhr

??? Wenn das HCG steigt, dann bist du auch schwanger - und zwar richtig!

Anja

Beitrag von nurina 19.01.11 - 20:43 Uhr

Ich drück Dir Daumen, dass alles gut geht.