Hat jemand schon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:34 Uhr

4 Tage vor NMT getestet (mit nem 10ner) und der war positiv?? oder negativ???

Eure Erfahrungen???


LG #herzlich




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/277268

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:35 Uhr

das ist der falsche ZB... hier der vom diesen Monat...


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

Beitrag von xmimix 19.01.11 - 14:43 Uhr

Also ich würde noch nicht testen. Ich denke du bist erst ES+6

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:44 Uhr

Neee... wollte noch nicht testen...
die Frage war ja, ob jemand schon ab 4 Tage vor Periode mit nem 10 ner getestet hat und wie die Erfahrungen so sind... :)

:-)

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:47 Uhr

ich hab es+9 mit den babytest leicht positiv getestet und es+10 mit einen clearblue wo drauf stand schwanger =)

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:48 Uhr

Glückwunsch... #winke#huepf