Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elly01 19.01.11 - 14:35 Uhr

Hatte heute FA Termin bin heute ES +12, habe gestern Frütest gemacht neg.,
FA bei Unters, gesagt alles supi gut aufgebaute Schleimhaut,
habe Freitag NMT, aber bisher keine Anzeichen für die rote Pest.
Was meint ihr kann ich noch hoffen?
Wann würdet IHr noch mal testen?
FA meinte soll nächste WE noch mal wieder kommen wenn keine Pest



Vielen Dank für eure Meinungen!!!


VLG

Beitrag von majleen 19.01.11 - 14:37 Uhr

Bei ES+12 ist die GSH immer gut aufgebaut (wenn alles ok ist). Ich meine das ist vor der Mens so und wenn man schwanger ist. Ich würde einfach ein paar Tage warten und dann sehen, ob die Mens kommt und dann kannst du ja nochmal testen. #klee

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

hast du mit nem 10ner getestet???

ansonsten warte noch bis NMT :)

Drück dir die Daumen...

Lg#herzlich

Beitrag von elly01 19.01.11 - 14:55 Uhr

Habe mit dem Cyclotest (Frühtest) aus der Apotheke getestet


LVG