ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 14:37 Uhr

o man ich bin doch ein weichkecks.

hab grad an mein verstorbenen hund gedacht und muss weinen und zwar übels.
ja ich weis das man sensibler ist in der ss aber das ist heftig im juli/juni wirds ein jahr wo wir den haben einschläfern lassen.... trotzdem wein ich noch wien wasserfall.

echt zum heulen zumute ist#heul

Beitrag von jessi201020 19.01.11 - 14:38 Uhr

ähm ja#augen... alles wird gut....#cool