Seit Eisprung ZS Cremig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen,

wie oben schon erwähnt, seit ich mein Eisprung hatte, habe ich cremigen ZS. Bisher war das so Eisprung dann paar Tage cremige ZS dann trocken und gegen Mens wieder feuchter..... Mein Tempi steigt auch sehr schön. Ist dieser Zyklus wieder gegessen oder was meint ihr dazu?

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:43 Uhr

hab vergessen meine Kurve zu fügen
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941065/561554

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:45 Uhr

und deine kurve sieht verdammt gut aus

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:44 Uhr

nach meinen letzten es war mein zs auch cremig und ist es bis jeztt geblieben und bin 8ssw.

drück dir die daumen#pro

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:49 Uhr

oh je ich bin echt so nervös.... und vor allem heute dachte ich mir ne ich glaube die blöde Olle wird bald eintreten zwar habe auch bisher keine Menszeichen aber mein ZS hat mich bissle irritiert. Also kann ich mir Hoffnungen machen jupiiiiiiii :-D

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:50 Uhr

deine tempi sieht auch super aus, ich hab damals bei es+9 positiv getestet weil ich es gleich gespürt hab das da was ist und nun siehte vk da is mein krümel =)

Beitrag von j-lia 19.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo, bei mir war es auch so und nun habe ich eine tochter die in 4 wochen ihren ersten geb feiert :D

viel viel glück :D#klee

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:51 Uhr

oh gott ich bin so aufgeregt....
das wird, wenn es klappen sollte meine 1. SS sein! und wie gesagt menszeichen habe ich nicht... gestern war ich beim FA und sie hat Blut abgenommen und am Montag muss nochmal, sie will schauen ob Gelbkörperschwäche ist

Beitrag von j-lia 19.01.11 - 14:53 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen...meine erste ss und entbindung war ein traum :)
wollen ein geschwisterchen nur funktioniert es nicht so leicht wie bei den ersten ss...#schmoll

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:56 Uhr

dankeschön für die schnelle Antwort und danke fürs daumendrück

meine Daumen sind auch für dich gedrückt das es so schnell wie möglich klappt

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:54 Uhr

gks bei den blatt????never

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:55 Uhr

@paulesmadel: was meinst du ich hab dich nicht verstanden

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:56 Uhr

das ich gks ausschliesse bei den guten zyklusblatt

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:57 Uhr

was heißt aber gks?

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 14:57 Uhr

gelbkörtperschwäche ;)

Beitrag von valon86 19.01.11 - 14:59 Uhr

oh sorry gelbkörperschwäche jetztetle bin aufgeregt darum sorry nochmal

Beitrag von natalia85 19.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo Du!

mir geht es im Moment auch so... seit 2 tagen habe ich so nen cremigen Ausfluß... stören tut es mich nicht so, aber es ist halt unangenehm!!!

Drück dir die Daumen....#klee