MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 19.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe hier schon öfters gehört, dass manche den MuMu ertasten, um zu erfahren, ob sie fruchtbar etc. sind.

Mich würde mal interessieren, wie der MuMu in welcher Phase sein muss.

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

LG

Beitrag von lierk 19.01.11 - 14:45 Uhr

Guck mal hier...

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von annie31 19.01.11 - 14:52 Uhr

Danke für den Tip.

Jetzt kann ich auch mitreden. :-D

LG

#winke

Annie