Bilde ich es mir ein, oder ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 14:45 Uhr

... haben momentan viele Mädls das Problem, das Sie über NMT sind, Mens nicht in Sicht, SST aber negativ.

Ich glaub wir sollten einen Club gründen, bei mir tut sich nämlich weiterhin nichts

#winke

Beitrag von peg900 19.01.11 - 14:47 Uhr

ich bin dabei---- NMT+4, keine mens und alle tests negativ!

hast du ein ZB?

wie weit bist du jetzt?

lg peggy #winke

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 14:50 Uhr

Bin erst NMT+1, vielleicht auch +2, je nachdem wann das Ei gehüpft ist :-)

Gestern Nachmittag hatte ich zwar mal frisches, sehr wässriges Blut beim Toi-Gang, über Nacht minimal altes Blut am OB, aber seit dem wieder trocken wie die Wüste. Trocken, fühle mich aber als ob ich auslaufen würde #rofl

Ne, ZB hab ich nicht. Hast du schon FA Termin ausgemacht?

Beitrag von peg900 19.01.11 - 14:56 Uhr

noch nicht, ich warte das we noch ab und teste vorsichtshalber sonntag nochmal.

mache dann montag nen termin.

viel glück, dass sie nicht kommt #pro

lg#winke

Beitrag von karlchen08 19.01.11 - 14:49 Uhr

Geht mir genauso NMT +2, Test gestern blütenweiß. Ich hab beschlossen, bis zum Wo-Ende zu warten, bis ich den nächsten Test mache.

Ps.: Mein Bauch hat schon so ne Größe, dass die Hosen kneifen.(Ich weiß, es ist nur Luft, aber doch ähnlich wie bei meiner ersten S-Schaft)

LG ich drück uns die Daumen.:-p

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 14:52 Uhr

Liegt das am kommendem Vollmond? #rofl

Bin NMT+1 oder +2, und es tut sich nichts mehr.

Werde vorm WE nochmal testen...

P.S. Ich drücke natürlich auch mit

Beitrag von peg900 19.01.11 - 14:54 Uhr

ich will auch sonntag nochmal testen, bevor ich montag dann zum FA renne und heul, weil meine mens nicht kommt.

will wenigstens genau wissen, dass ich nicht schwanger bin.

blähbauch hatte ich auch ne zeitlang, ging nach 4 tagen wieder weg!

man, diese hibbelei und ungewißheit!

lg peggy

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 14:57 Uhr

Ich werd auch erst nächste Woche zum FA gehen.

Blähbauch hab ich nicht, geht regelmäßig durch meine Blähungen "flöten" #hicks

Aber diese Toilettenrennerei macht mich wahnsinnig #augen

Naja, mehr als abwarten können wir eh nicht.

Wie weit bist du Peg?

Beitrag von karlchen08 19.01.11 - 15:00 Uhr

So richtig weg gehen, durch pup.....#hickskann ich nicht sagen, zudem zwickt der Busen und heute hat ich nach langen anstrengenden OP-Tag ein Stechen und nen harten Bauch. Zudem hab ich immer Heißhunger, z.Zt. auf Steak.
Ich weiß nicht, oh mann ich glaub ich hab ne Macke. Oh gott, wenn ich doch nicht schwanger bin und mir alles einbilde.
Hilfe

Beitrag von peg900 19.01.11 - 15:07 Uhr

ich geh bei mir auch von einbildung aus, die tests sagen ja negativ.

wenn ich schwanger WÄRE, dann hätten sie es auch angezeigt, oder nicht?

uns allen fröhliches weiter-bangen ;-)

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 15:12 Uhr

Auf der einen Seite schon, aber wie oft liest man, das der Test erst wesentlich später posi wird?!?!?!?

So lang die Olle nicht da ist, ist doch "eigentlich" noch alles offen.

Ich könnte es mir bei mir so vorstellen.

Test negativ weil HCG noch zu niedrig, deswegen auch die minimale frische Blutung, welche ja jetzt weg ist, weil HCG hoch genug gestiegen?!?

Das wär doch eine Theorie

Ach keine Ahnung. So was blödes..... #schmoll

Beitrag von peg900 19.01.11 - 15:17 Uhr

ich spinn mir da auch alles mögliche zusammen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt!

zum beispiel meinZS---ich bin total trocken, man sagt ja immer, dass die gsh sich vor der mens zersetzt und der ZS dann nochmal spinnbar wird oder zumindest dass welcher vorhanden ist.

bei mir nicht-----hm #gruebel

Beitrag von peg900 19.01.11 - 15:03 Uhr

hab jetzt ZT42 erreicht, sonst nen regelmäßigen 30 tage zyk.

das mit dem aufs-klo-rennen-und-gucken kenn ich nur zu gut:-p und jedesmal is einfach nix:-[

hab mir meine mens noch nie so sehr gewünscht wie jetzt, denn schwanger bin ich nicht, also soll se auch kommen und wir fangen nochmal von vorne an....

oder wie denkst du?

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 15:09 Uhr

Ich weiß momentan nicht was ich denken soll.

Auf der einen Seite hatte ich bis zum negativen Test ein echt gutes Gefühl. Dann nach dem Test dachte ich ok, dann soll aber die Olle jetzt kommen, dann als ich diese komische SB hatte, war ich auch erleichtert, weil ich dachte, „jetzt kommt se“

Und jetzt ist es so komisch, irgendwie ist der Zyklus abgeschlossen, aber dann soll se jetzt auch endlich kommen, auf der anderen Seite hab ich noch das „gute“ Gefühl wie vor dem Test.

Ich hoffe nur, das es vielleicht doch geklappt hat, weil sonst bin ich echt böse auf meinen Körper weil der mich sooo verarscht #rofl

Beitrag von peg900 19.01.11 - 15:14 Uhr

ja, leider ist das so!

ich geb die hoffnung aber auch nicht auf, erst wenn die mens da ist.

hatte letztens gelesen, da hat eine bei NMT+1 und +2 negativ getestet, aber an NMT+7 plötzlich positiv.

daran halte ich mich erstmal fest, es ist alles noch offen...

vllt ist es ja bei uns auch so, wer weiß das schon?

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 15:16 Uhr

Das denke ich mir eben auch.

Hoffe nur auf ein schnelles "Ende". Also entweder positiver Test und die Olle soll endlich kommen.

Die Warterei macht einen ja ganz Kirre #rofl

Beitrag von karlchen08 19.01.11 - 15:17 Uhr

Ja wenigstens die Hoffnung kann uns keiner nehmen. Haltet ihr uns auf dem laufenden. Und so bald ihr testet, schickt mal ne Info raus. LG und fleißiges Daumen drücken.

Beitrag von peg900 19.01.11 - 15:18 Uhr

jo, alles klar #winke

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 15:24 Uhr

Klar, Info folgt #winke

Beitrag von madsimon 19.01.11 - 15:44 Uhr

Ich auch, bin jetzt NMT+6 und am Montag war der SST noch negativ. Wenn die Mens nicht eintrudelt, teste ich am Samstag nochmal. Wenn es wieder negativ ist, ruf ich mal nächste Woche bei meinem FA an.

Schön, dass man nicht alleine ist :-p

Beitrag von lilalove 19.01.11 - 15:51 Uhr

Willkommen im Club #winke

So ein doofe Warterei...

Halt uns auf dem laufenden, gelle??

Beitrag von madsimon 19.01.11 - 15:56 Uhr

Danke ;-)

Das kannste aber laut sagen... :-[

Mach ich.

Beitrag von nemo2010 19.01.11 - 17:51 Uhr

Bei mir auch! MNT +2 und nichts in Sicht... Schwangerschaftstest negativ heute morgen...
witzig!
Hoffe, dasss geht für uns alle gut aus!