Bin traurig und enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 19.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

war eben beim FA, war mir so sicher, dass es geklappt hat.
SH aber nur bei 4mm #heul
Soll das WE auf die mens warten, nächste woche einen test machen, falls keine mens kommt und dann nochmal vorbeikommen.
Aber bis zum WE wird sich die SH wohl kaum so schnell aufbauen, dass sie 10mm hat für die mens, oder?
er meinte, evtl. wär ich doch ss auch bei dieser SH, wäre unwahrscheinlich, hätte es alles schon gegeben :-(

Test hat er bei dem Ultraschall-ergebnis nicht gemacht.

Bin erkältet und bekam am letzten WE 4x1 kortison-zäpchen wegen einer kontrastmittel-allergie, vielleicht hat das alles durcheinander gebracht.

So sah alles toll aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

danke fürs lesen #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

Beitrag von usitec 19.01.11 - 15:35 Uhr

kopf hoch #liebdrueck warte einfach noch ein paar tage, vielleicht ist wirklich alles ein bischen durcheinander
ich drück dir ganz fest die daumen #klee