Nochmal Frage zur SIGG Flasche, Geht der Deckel so leicht ab??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 19.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo!

Wir haben uns jetz ne Sigg Flasche gekauft,<abermeiner Meinung nach hat die ein kleines Manko, oder ist unsere kaputt??
Meine Kleine will immer den Deckel zu machen, auch wenn die Flasche noch nicht zugedreht ist.
Ist es richtig, dass dann immer gleich der Deckel abgeht?
Ist der wirklich so locker??

Danke

Beitrag von jumarie1982 19.01.11 - 14:58 Uhr

Hab's grad mal ausprobiert.
Bei uns geht's bei allen 3 Flaschen nicht.
Der Deckel geht halt dann nicht zu, bleibt aber hinten im Scharnier.

Beitrag von rommi1 19.01.11 - 20:26 Uhr

Danke.
Hab unsere heute gleich wieder umgetauscht,
hatte sie gestern erst bei müller gekauft.

ROmmi