Vergleichswerte FD in der 22.ssw bittttte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 19.01.11 - 14:55 Uhr

huhh!!!

erst mal muss ich euch erzählen das unser kleiner JUnge sich heute als Mädchen geoutet hat #verliebt

wollte mal fragen wie euere daten waren,also hier meine

BPD 50,0mm
FOD 64,5mm
KU 181,4mm
TCD 20,8mm
ATD 47,8mm
ASD 50,0mm
AU 158,5mm
FL 31,5mm

und die kleine maus wiegt 356g!!!

FA war total zufrieden!

Danke für euere Antworten!

LG susi mit babygirl inside

Beitrag von sandmann1234 19.01.11 - 14:58 Uhr

ich war in der 20ssw da, die ganzen daten kann ich dir nicht sagen, die stehen auch nicht auf dem us.

aber unser sohn wog 450gr und war 25cm groß

Beitrag von beany 19.01.11 - 15:13 Uhr

hallo, ich war gestern beim Organscreening, die Werte unseres Mädchen sind in der 23. SSW:

FL: 3,7 cm
BPD: 5,5 cm
FOD: 7,2 cm
APD: 5,8 cm
ATD: 5,6 cm

wiegt 510 gr und ist um die 29cm groß.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von asturis 19.01.11 - 15:40 Uhr

hallo,

ich war bei 21+3 bei der Feindiagnostik und hatte diese Werte:

BPD: 53,4
FOD: 62,3
KU: 182,2
ATD: 44,5
APD/AU: 151
FL/HL: 33,9

haben bei diesem US in einem KH auch unser Mädchenouting bekommen.
(davor wollte sich mein FA noch gar nicht dazu äussern)

lg, Asturis mit Eric (3J.) und Strampelinchen 25+5

Beitrag von asturis 19.01.11 - 15:42 Uhr

Achja und Gewicht bei 21+3 war 361 gramm.
lg, Asturis.