Wohin fahrt ihr in Urlaub mit 5jährigem Kind und 9 Monate Baby?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von laboe 19.01.11 - 14:56 Uhr

Ich brauche mal Urlaubsanregungen für o.g. "Verhältnisse" ;-)
Wir sind Mama, Papa und Tochter (fast 6 dann) und der Kleine (dann 9 Monate).

Wir wollen im Mai verreisen. Da wir beruflich schon oft an der Ostsee sind, wollten wir mal was anderes ausprobieren. Vielleicht einen schönen Bauernhof oder so?? Es sollte möglichst all inclusive sein, da wir möglichst wenig selbst organisieren wollen. Es sollte möglichst alles "vor der Nase" und mit Schwimmgelegenheit (viell. eher drinnen wegen evtl. Kälte).

Dann mal her mit euren Vorschlägen!

DANKE

Laboe

Beitrag von tragemama 19.01.11 - 20:06 Uhr

Wir waren mit Kindern in dem Alter schon in Bibione und Naxos (sechs Wochen mit dem Wohnwagen), hat alles super geklappt...

Beitrag von _nicki_ 21.01.11 - 13:00 Uhr

Schau mal unter "Ferienzentrum Schloß Dankern"
vielleicht ist das was für Euch!

LG Nicki