ERKÄLTET =0(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliane-gotha 19.01.11 - 15:00 Uhr

bin jetzt in der elten woche. und siet vorgestern sehr erkältet.über kopfschmerzen und rücken schmerzen. mein artz sagt ruhig auf der couch liegen und nicht viel streß. kann auch nicht viel essen versuch schon mir was rein zu leihern damit mein krümel nicht verhungert =0(

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 15:10 Uhr

hihi

so schnell verhungert er nicht :)

einfach viel viel viel trinken.
dann auch zitronenwasser (zirtone auspressen und in wasser geben) da stecken viel vitamine drinne, schmeckt gut und du trinkst ...:)

paracetamol kannst du auch nehmen 2-3 stück am tag.

gute besserung :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw