PAP I - Hurra!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 19.01.11 - 15:08 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Musste ich nur mal eben loswerden:-D , weil ich vor einem Jahr wegen schlechter PAP-Werte eine Konisation hatte und seitdem in der Angst lebe, mir meine Gebärmutter entfernen lassen zu müssen....

Euch alles Gute beim Schwangerwerden!#winke

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von fuxx 19.01.11 - 15:41 Uhr

wow, super, kann verstehen, dass Du Dich sehr freust.
Pap I nach eine Koni ist echt der Hammer!!

Beitrag von tasty_cake 19.01.11 - 18:56 Uhr

Ja, der letzte Abstrich war PAP II - deswegen freue ich mich umso mehr! :-)

LG
Meike