ES+10, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES+ 10 und warte ungeduldig vor mich hin. Komm irgendwie immer wieder auf den Gedanken morgen früh mal nen Frühtest zu machen!!! Ich weiss, ich SOLL NICHT!!!

Irgendwie ist eigentlich alles wie sonst immer, nur hab ich öfter UL ziehen und stechen als sonst. Naja ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde#augen

Oh Manno ich halt´s nimmer aus!!!!#schock

Hier mein ZB, meß aber keine Tempi, ist schlecht mit unserem Kleinen!

Wem geht´s noch so???

Lg Tanja

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 15:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/742078/558513

Sorry hab´s vergessen...

Naja so geht´s mir halt#klatsch

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 15:21 Uhr

huhu!
bin heut +9 und hab vorhin ganz leicht positiv getestet! hab ich letztes mal auch gemacht und da war er gleich positiv (leider später fehlgeburt)!
mir ist es total wichtig zu wissen wenn ich einen abgang habe, darum teste ich auch gerne so früh! wenn ich einen abgang nach dem anderen hab und nichts davon weiß weil ich mit dem testen immer so lange warte, wird auch keine ursache gefunden...bin also überzeugte frühtesterin :)

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 15:25 Uhr

TOLL! Sag dir schonmal gaaanz leise herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich glaub ich werd morgen früh auch mal. Bei meiner 1. ss hab ich auch bei ES+11 gaaaanz leicht positiv getestet! Vielleicht ist das ja ein gutes Omen!

Hab allerdings nur die von One Step, die ja angeblich Schrott sein sollen!

Naja drück dir die Daumen das alles gut geht!!!!

Lg

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 15:45 Uhr

also begeistert bin ich von den one step auch net, aber ich hab bei der letzten ss mit denen von +9 bis +15 täglich positiv getestet :)
drück dir die dauemen

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 15:49 Uhr

DANKE #herzlich

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 16:32 Uhr

Ehrlich bei ES+9 schon! Sage auch schonmal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch!
Bin heute auch ES+9 und drücke mich die letzten Tage immer so am Schlecker vorbei. Bisher habe ich es geschafft mir keinen Frühtest zu kaufen.
Jetzt überlege ich natürlich ob ich nicht doch morgen testen soll?
Was meinst Du?

Sonnige Grüße
stern

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo Tanja,

bin heute ES+9 und mir geht es ganz genauso. Jedes Mal wenn ich versuche mich abzulenken hält es nicht lange an :-(

Drücke mich seit ein paar Tagen beim Schlecker vorbei, soll ich einen Test kaufen oder lieber nicht....bisher habe ich geschafft zu wiederstehen, aber jetzt überleg ich schon wieder ob ich nicht noch schnell los soll einen kaufen.

Ich werd wahnsinnig! Dabei wollt ich nicht hibbeln und total cool bleiben. Aber das klappt mal so gar nicht!

Meld Dich wenn Du vorhast zu testen, vielleicht können wir uns austauschen. Drücke Dir jedenfalls feste die Daumen und hibbel mit!

LG stern