ZT 9, Silopo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 19.01.11 - 15:09 Uhr

So Mädels, jetzt geht es doch so langsam wieder ans Bienchen setzen, nicht, dass man das nur in den fruchtbaren Tagen tut, aber da macht es mir zur Zeit halt noch ein bißchen mehr Spaß...

Wer ist auch so weit wie ich und ist auch schon ganz gespannt, ob es diesmal klappt?

Mein ZS ist auch schon minimal spinnbar... Ein Traum!!!!

Beitrag von usitec 19.01.11 - 15:45 Uhr

bin schon ein bischen weiter tz 22 :-) aber auch schon gespannt ob es endlich mal geklappt hat.
wünsch dir eine schöne fruchtbare zeit#sex#schwimmer
und daumen sind gedrückt
#klee

Beitrag von flake 19.01.11 - 16:18 Uhr

Hallo!

ich bin heute ZT 10...aber bei mir tut sich noch nix.

Ich hoffe, das ich bald meinen ES habe und auch erkenne #zitter

Spinnbar hört sich ja schonmal sehr gut an...

LG flake