ES+13?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 19.01.11 - 15:10 Uhr

der doch erst ES+8

Was meint ihr dazu?
Wenn ich ES+13 wäre dann würde die kurve bisher ja ganz gut aussehen.
Ich weiss aber auch das dies nichts zu sagen hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/559421

beffi79

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 15:14 Uhr

Ich würd sagen ES+12!!!

Sieht gut aus drück dir die Daumen!!!

Beitrag von beffi79 19.01.11 - 15:15 Uhr

also meinst du die balken sitzen richtig?

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 15:18 Uhr

Also ich denk schon, bin aber kein absoluter ZB Profi!!!

Beitrag von beffi79 19.01.11 - 15:20 Uhr

okay

danke dir