sieht man 5+5 ssw schon was beim Ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebekleine 19.01.11 - 15:11 Uhr

hallo!

ich bin momentan 5+0 also 6.ssw:-D
muss am montag nächste woche zum Frauenarzt und wollte mal fragen ob man da per Ultraschall schon etwas erkennen kann?

lg liebekleine

Beitrag von .mondlicht.4 19.01.11 - 15:13 Uhr

Also, ich war gleich noch dem positiven Test, also vermutlich 4+x (weiß nicht genau, wie lang mein Zyklus war). Jedenfalls hat die FÄ einen kleinen Punkt gesehen 1,7 mm groß und konnte zumindest bestätigen, das die ss da ist, wo sie sein sollte.

Drück dir die Daumen.

lg mondlicht

Beitrag von annett-80 19.01.11 - 15:14 Uhr

bei mir war bei 5+1 was zu sehen.
Der HCG muss bei 1000 sein, dann wird man auch was sehen.

Beitrag von themetaljessy 19.01.11 - 15:14 Uhr

Ja, Fruchthöhle mit nem Fleck drin und bei gaaaanz viel Glück das Herz aber unwahrscheinlich.#winke

Beitrag von melanie2005 19.01.11 - 15:14 Uhr

also bei mir konnte man nur die Fruchthöhle sehen.. unser krümel hat sich da noch nicht gezeigt..

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 15:15 Uhr

schau mal in meiner VK ...hab genau ein bild drinne.

is aber bei jedem verschieden

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von chris1179 19.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich war exakt bei 5+5 beim FA wegen Blutungen und man hat damals nur eine leere Fruchthülle gesehen....

Lg Christina + Krümelchen (23+0)

Beitrag von lebenslichter 19.01.11 - 16:19 Uhr

ich hab in dieser ss bei 5+6 das herz schlagen sehen. Aber sei nicht entäuscht, falls es bei dir nicht so ist. dauert oft ein paar tage länger.

lg,
lebenslicht