Puky Rosa Laufrad Baby Born 12 Zoll , wer will ??? ^^

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von j3nny 19.01.11 - 15:13 Uhr

Jemand Interesse ???

UNsere Preisvorstellung liegt bei 40€ :-)

:-D:-D:-D:-D

FOTO las ich in die VK

Beitrag von centrino2inside 19.01.11 - 15:14 Uhr

Ist das das kleinste Laufrad von Puky oder das etwas größere???

Beitrag von j3nny 19.01.11 - 15:19 Uhr

Puky Laufrad LR1 BABY-Born-Edition rosa

Laufrad, der Rahmen hat einen tiefen Einstieg mit Trittbrett. Es besitzt einen speziellen Laufradsattel, spezielle luftbereifte Räder (12 Zoll) und eine kugelgelagerte Lenkung. Der Sattel und der Lenker sind höhenverstellbar. Die Lackierung ist stoßfest, , L: 87 cm.

Obs davon noch ein kleineres oder größeres gibt weiß ich nicht :-)

Aber dieses ist ab ca. 2,5Jahre :-)

Beitrag von centrino2inside 19.01.11 - 15:26 Uhr

Ich hab grad mit meiner Freundin am Montag gesprochen, die mir erzählte, dass sie genau das sucht.
Allerdings erreich ich sie grad nicht, hab ihr auf den AB gesprochen.

Würdest du das Laufrad denn auch versenden (Versandkosten???).
Ich würde mich sonst noch mal bei dir melden wenn ich sie erreicht habe und dir dann ihre Emailadresse geben, dann könntet ihr ggf. alles weitere besprechen, wenn das okay wäre?!

LG

Beitrag von j3nny 19.01.11 - 15:31 Uhr

Da müsst ich schauen wie ich es verpackt bekomme :)
Aber wenn dann wäre Versand sicher möglich...

Kannst sie ja fragen und dich dann melden oder auch nicht :-D

Beitrag von centrino2inside 19.01.11 - 15:33 Uhr

Ich meld mich in jedem Fall so oder so heut abend, auch wenn sie kein Interesse hat.

Ich weiß wie das ist, wenn man immer wartet und wartet und wartet und keine Reaktion kommt.

Ich versuch sie bis heute abend zu erreichen und dann besprechen wir alles weitere.

LG