soll ich oder soll ich nich?? *länger*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.01.11 - 15:15 Uhr

hi mädels weiss nich was ich machen soll.Hatte sonst immer 28 tage zyklus bis auf letzten der ging vom 10.11-17.12. also länger ich glaub waren 37. so wenn ich jetzt nach wieder 28 tage geh hatte ich letzte woche nmt geh ich aber mit dem 37 tage zyklus kommt das erst noch.man man ich hab keine anzeichen nichts (bei meinem sohn hatte ich welche) soll ich testen? WENN JA mit 10 oder 25iger? leider hab ich erst ein zsklusblatt geführt nach nmt o.o weil ich erst da angefangen hab ...ich bin voll verplant keine ahnung...ich hoffe ja nen positiven zu ahben aber ich glaube nicht dran.:-[
danke schonmal im vorraus für eure lieben antworten
grussi christina mit sohn nic (frühchen am 17.08.10)

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 15:40 Uhr

ich würde wenn dann mit einem 10er testen die schlagen schon in einem sehr frühen stadium der SS an ;-)

halte mich auf den laufenden....:-)

bin garnicht neugierig #rofl

Beitrag von usitec 19.01.11 - 15:42 Uhr

ich würde noch ein paar tage warten. geh lieber mal von einem längeren zyklus aus ;-)
drück dir die daumen#klee