Paidi-Möbel Bruno - Hab da mal ne Frage :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stinchen1981 19.01.11 - 15:15 Uhr

Huhu,

haben uns schon vor längerer Zeit die Möbelserie Bruno von Paidi
gekauft. Gefällt uns suuuuper und die Qualität stimmt auch.

Heute hab ich nun das Nestchen, die Bettwäsche und den Himmel aus der Schachtel geholt, die wir uns dazu ausgesucht haben.

Jetzt steh ich aber vor dem Bett und überlege, wo ich denn den Himmel befestigen soll??? #kratz

Da sind weder beim Bett Löcher für ne Stange zu finden, noch ist irgendwo ne Stange vorhanden... Steh ich heute einfach auf der Leitung, oder ist dafür nix vorgesehen?
#schock #kratz


Wenn ich das heut Abend meinem Mann erzähle, lacht er mich bestimmt wieder aus, weil es ja mal wieder so einfach und simpel war. Ich aber zu doof war #rofl#rofl#rofl

Hat jemand Erfahrung oder das gleiche Problem?

Wäre über Antworten dankbar


Danke und viele Grüße, Christine (36.SSW)

Beitrag von miri83 19.01.11 - 15:32 Uhr

Ihr müsst euch noch ne Himmelstange dazu holen...

Schau mal auf unserer Homepage, so sollte es dann aussehen - ist übrigens auch alles von Paidi ;-)

http://baby-ramsey.unsernachwuchs.de/mein_neues_reich.html

LG Miri + Babyboy inside (40+5) #verliebt

Beitrag von julimond28 19.01.11 - 16:40 Uhr

hallo,

das ist immer so und deswegen ganz normal!
ich habe noch nie gesehen das eine himmelstange mitgeliefert wurde!

Entweder ihr nehmt eine mit Standfuß oder eine zum befestigen am bett!
die wird dann festgeschraubt!
Bohren müsst ihr aber auch bei dieser variante nicht!

lg