Juhuu Tempi endlich nach oben SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 19.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo an euch alle,

gestern kam mir das ganze ZB noch total komisch vor und heute ist endlich die Tempi gestiegen (nachdem ich ja am Samstag schon meinen ES hatte)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Ich habe mich heute morgen so sehr gefreut :)


LG trixxy

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 15:25 Uhr

Hey!

Mir gehts grad ähnlich.....bin aber schon ZT 19 und noch immer bewegt sich nix :-(
Wieso schreibst Du den Zyklus wg PMS ab? Meinst Du dass man nicht schwanger ist, wenn man PMS hat? Ich mein Du bist ja erst Es+3 oder? Da ist das Eichen ja noch gar ned bis zur Gebärmutter gewandert geschweige denn eingenistet!?

LG

Beitrag von trixxy-h 19.01.11 - 15:28 Uhr

Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich jetzt so früh schon wieder die ganzen Wehwehchen bekomme.

Klar, ich weiß es ist für meinen Körper noch viel zu früh, um zu merken, ob ich schwanger bin oder eben auch nicht?

Ist einfach mein Gefühl. :)

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 15:37 Uhr

Als ich 2007 schwanger war, dachte ich bis zur 7. SSW dass ich AUF GAR KEINEN FALL schwanger bin, hatte so ein schlechtes Gefühl.

Und dann war ichs doch. Also mach Dich ned verrückt :-)

LG

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 15:42 Uhr

das freut mich für dich ;-)

Beitrag von kadscha 19.01.11 - 15:53 Uhr

Hallo Trixxy,

mir gehts auch ähnlich. meine tempi hat heut auch n sprung gemacht ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277 ... ich hoffe das bleibt so.

Ich drück uns die Daumen ... :-D

LG kadscha

Beitrag von trixxy-h 19.01.11 - 16:01 Uhr

Ja witzig unsere Kurve ist wirklich total ähnlich:)

Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt!

Beitrag von kadscha 19.01.11 - 16:13 Uhr

da bin ich auch gespannt ... ;-)

bin diesen monat besonders aufgeregt, weil ich das erste mal n ovutest probiert hab. vielleicht hat das ja was gebracht ... #zitter

Beitrag von trixxy-h 19.01.11 - 16:37 Uhr

Drück dir die Daumen. Wir sind jetzt mittlerweile schon im 5 ÜZ und ich werde von Zyklus zu Zyklus ruhiger. Am Anfang habe ich mich richtig verrückt gemacht. Mittlerweile kann ich gar nicht glauben, dass ich jemand einen postiven Test in den Händen halten werde :)

Beitrag von kadscha 19.01.11 - 16:48 Uhr

du sprichst mir quasi aus der seele. bin bereits im 9. üz. ich hatte in der ersten zeit grundsätzlich kurz nach dem es anzeichen wie übelkeit, ziehen im bauch usw. hab im vorletzten zyklus mit tempi messen angefangen. das schlimmste was ich im moment mache, ist der verzweifelte versuch mein zb zu hypnotisieren, damit die kurve oben bleibt ... es ist schon paranoid da 15 mal am tag draufzuschauen, ob sich was verändert hat und wie es aussieht ... aber ich glaub das legt sich auch noch ...#rofl#rofl#rofl

lg kadscha

Beitrag von trixxy-h 19.01.11 - 17:14 Uhr

Genau so ist es bei mir auch. Am Anfang habe ich nach jedem kleinen Anzeichen geguckt und gedacht, ich bin schwanger.

Letzten Monat habe ich weder ZB noch Ovus benutzt und da hatte ich sogar teilweise vergessen, wann ich NMT habe.


Also ich bin zwar sehr gespannt, aber ich übertreibe es nicht mehr so mit dem "in mich hinein hören"!!!

Wünsch dir alles gute. Wir haben ja beide am 29. NMT - meinem Geburtstag!!!

Beitrag von kadscha 19.01.11 - 17:15 Uhr

na wenn das kein glück bringt ... ;-)

ich drück uns die daumen