Mens - bleib bloss weg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 19.01.11 - 15:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/564543

Hallo#winke,

ich bin schon so nervös - müsste Es +14 sein, oder?

Falls die Tempi morgen noch oben ist, soll/kann ich dann testen?

Oder lieber ein paar Tage noch abwarten?

Ich hab´so schi.. vorm testen#zitter!

LG, mausi 568

Beitrag von michaela145 19.01.11 - 15:20 Uhr

hallo

bin genauso weit wie du... nur hab ich dumme gestern schon getestet und das negativ... ich teste erstmal nicht....
würd an deiner stelle noch paar tage warten

lg michaela #winke

Beitrag von usitec 19.01.11 - 15:21 Uhr

sieht supi aus dein zb ;-) wenn du es schaffst würde ich noch bis übermorgen warten.
drück dir ganz doll die daumen#klee

Beitrag von binie80 19.01.11 - 15:23 Uhr

Als ich so weit war wie du hab ich getestet! Kann dich gut verstehen, hatte auch Schiss, aber warum eigentlich, ohne Test bist du doch auch nervös und fragst dich die ganze Zeit ob die Mens kommt oder nicht? Sollte der Test negativ sein, verändert das also nichts, bist du immer noch genauso nervös, ob er vielleicht falsch negativ war und die Mens doch nicht kommt. Sollte er postiv sein, ist doch alles super!
So hab ich gedacht an dem Tag und nen Test gemacht, allerdings auch erst nahc stundemlangen Überlegen, getestet hab ich dann um 15 uhr nachmittags und zwar positiv!
Also viel Glück.... sagst du Bescheid?

Beitrag von beffi79 19.01.11 - 15:23 Uhr

ich würde erst nach NMT testen

vielleicht war dein ES ja auch erst an ZT 20

Mein ZB sieht auch so ähnlich aus wie deines.
Ich habe auch so einen grossen Absacker drin und ich weiss jetzt nicht ob mein ES vielleicht doch später war,aber leider würden da die Bienchen fehlen.

ZB in VK

Beitrag von mausi568 19.01.11 - 15:27 Uhr

Hatte am 15. ZT einen pos. Ovu von CB und auch MS - müßte also eigentlich passen mit Bienchen...